Engagement

Verwantwortung übernehmen - Würth engagiert sich

Unternehmerisches Handeln bedeutet zukunftsgerichtetes Handeln. Würth fühlt sich diesem Grundsatz als Familienunternehmen schon seit den Anfangsjahren verpflichtet.

Würth engagiert sich - dies gilt natürlich für unser Kerngeschäft, geht aber als ganzheitlicher Ansatz weit über Kundenorienrtierung hinaus. Als "guter Bürger" in der Gesellschaft sind wir mit ganz unterschiedlichen Initiativen aktiv, unterstützen gemeinnützige Einrichtungen und fördern eine Vielzahl von Projekten aus Kunst und Kultur, Forschung und Wissenschaft sowie Bildung und Erziehung. Das muss nicht immer ein großres, bekanntes Projekt sein. Oft sind es auch ganz kleine Initiativen, die vielleicht eher im Verborgenen liegen, deshalb aber nicht weniger wichtig sind.

Mehr zum Engagement der Würth-Gruppe finden Sie unter www.wuerth.com.

Freie Schule Anne-Sophie Berlin

Formel E

Formel-E-Fahrer aus dem Team ABT Schaeffler Audi Sport. Formel-E-Fahrer aus dem Team ABT Schaeffler Audi Sport.

Die Würth Elektronik, ein Unternehmen der Würth-Gruppe sponsert die Formel E. Die Rennen der ersten voll-elektrischen Rennserie der Welt werden in verschiedenen Hauptstädten der Welt ausgetragen, darunter auch am 10. Juni in Berlin.